Tag 2 in San Francisco

  • 2
DSC00377

Tag 2 in San Francisco

Kategorie : Uncategorized

Nachdem wir gestern San Francisco zu Fuß erkundet hatten (ca. 25 km Bergauf…hier gehts nirgends bergab), war heute ein chilligers Programm angedacht. Um 10:30 gings mit der Fähre los nach Alcatraz wo wir bis 15Uhr das alte Hochsicherheitsgefängnis erkundet haben(leider hat das Wetter mal wieder nicht so mitgespielt). Nach dem uns der wirklich sehr gute Audioguide einen so dermaßigen Hunger auf Spaghetti gemacht hatte zogen wir zu Fuß los ins italienische Viertel um uns einen Italiener nach unseren Vorstellungen zu suchen, was sich jedoch als sehr kompliziert herausstellte. Nach dem wir uns dann gestärkt hatten klarte der Himmel plötzlich auf und die Sonne konnte an einigen stellen endlich den Regen vertreiben. Diese Gelegenheit nutzten wir natürlich sofort und zogen los zu Golden Gate Bridge. Nach einer ausgiebigen Bilder Session machten wir uns zu Fuß (mal wieder) auf den Weg über die Brücke und wieder zurück. Anschließend schlenderten wir noch durchs Fishermans Wharf und fuhren dann mal ausnahmsweise mit dem Bus ins Hotel zurück.  P.S für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

DSC00284

DCIM100GOPROG0035767.

image

image

image

image

image


2 Comments

Birgit und Roland Müller

Mai 8, 2016 at 8:03 am

Ich dachte immer „It never rains in California“. Naja, das schöne Wetter kann ja nicht überall gleichzeitig sein, und gerade ist hier bei uns in Kützberg und Umgebung. Nix für ungut und viel Spaß weiterhin wünschen euch Birgit und Roland

    David Full

    Mai 8, 2016 at 1:21 pm

    Ja also eigentlich wird in Kalifornien ja Sonnenschein per Gesetz garantiert. Aber heute geht’s ja weiter nach Santa Barbara da muss das Wetter einfach besser werden 😉

Leave a Reply