San Francisco hat uns wieder :)

  • 1
20160522_171401

San Francisco hat uns wieder :)

Kategorie : Uncategorized

Nach 4 Stunden fahrt mit Putzzwischenstop sind wir wieder in San Francisco angekommen unsere letzte Nacht hier verbringen wir im Beresford Arms Hotel. Wir haben eine gemütlche Juniorsuite 😉 Gerade sitzen wir in der Hotel Lobby und genießen ein Glas gratis Wein und ein paar Snacks und anschließend gehts noch mal ans Pier 39. Zum krönenden Abschluss fahren wir heute endlich mal Cable Car!!!! Endlich keine Berge mehr laufen xD


1 Comment

Gerhard

Mai 23, 2016 at 6:42 am

Hey klasse, ihr habt es geschafft. War eine tolle Reise – Danke, dass ihr uns „mitgenommen“ habt. Allen noch schöne Stunden in San Francisco und dann gute Heimreise – direkt nach Deutschland bzw. via New York.

Leave a Reply