Schon länger nichtsmehr geschrieben -.-

  • 1
20160520_075847

Schon länger nichtsmehr geschrieben -.-

Kategorie : Uncategorized


Nachdem wir am Donnerstag ganz gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt hatten, erkundeten wir ein bisschen die Umgebung rund um unser Motel in South Lake Tahoe. Leider war alles ein wenig ausgestorben da gerade, in diesem Paradies für Skifahrer und Wassersportler, Zwischensaision ist. Eingentlich wollten wir uns Jetskis mieten und den See unsicher machen, allerdings war der Bootsverleih auf Grund des Wetters (es war etwas Windig, ideal zum Windsurfen) geschlossen. Also machten wir uns zu Fuß die Hauptsraße entlang. Nachdem wir nichts interessantes gefunden hatten ging es erst noch schnell Lebensmittel einkaufen und anschließend zurück ins Motel und wir verbrachten einige Zeit im beheizten Außenpool und im SPA. Am Abend gab es dann selbst gekochte Spaghetti mit Hackfleischsoße (gekocht von Anna und Schulzi) seeeeeeeeeehr Lecker <3.

20160519_193537

 

Freitag:

 

Heute hieß es wieder Koffer packen und weiterziehen. Unser weg führte uns über den Tioga pass in den Yosemite National Park. Wir sammelten die ersten eindrücke dieses beeindruckenden Parks im American Style (also vom Auto aus). Unser erster Zwischenstopp war der Bridalveil Fall anschließend Parkten wir unser Auto in Yosemite Valley und liefen zum Lower Yosemite Fall.

DSC01597 DSC01629

Wieder beim Auto angekommen ging es ins 30 Meilen (gute Stunde fahrt) entfernte Fish Camp wo wir unsere Lodge bezogen. In unserer Lodge war es wie wir feststellen mussten ARSCHKALT…. jedoch etdeckten wir schnell unsere „Heizung“. Ein Heizlüfter mit Flammenanimation der genau so cool aussieht wie er heizt. Also im Klartext coole Feueranimation und keine Heizleistung….. also es ist immernoch Arschkalt….

IMG_20160521_204738


1 Comment

Gerhard

Mai 22, 2016 at 11:51 am

Die Landschaft ist schon beeindruckend – Danke für die schönen Bilder.

Leave a Reply