Roadtrip endlich geht’s los!

  • -
DSC00477

Roadtrip endlich geht’s los!

Kategorie : Uncategorized

Nachdem wir heute unser Auto bei Alamo abgeholt hatten,  ging es endlich los mit dem Roadtrip.  Zuerst ging es durch Silicon Valley nach San José in den Walmart. Es fiel uns wirklich schwer, bei so einer Auswahl und diesen Preisen nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Letztendlich haben wir uns eine Kühlbox und Verpflegung zugelegt und dann ging es los in den Henry Cole State Park wo wir unseren ersten Zwischenstop einlegten. Nach einem halbstündigen Spaziergang und anschließenden Picknick unter gigantischen Redwood Trees ging es weiter auf der California State Route 1 an der Küste entlang Richtung Santa Barbara.

Die Calfonria State Route 1 schlängelt sich mehrere hundert Meilen mit enlosen Kurven und Höhenmetern direkt an der Pazifik Küste entlang und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Küstenlandschaft Kaliforniens.

DSC00557

Auf unserem Küstentrip sind wir neben Walen und verrückten kleinen verfressenen Squirrels auch Elefant Seals begegnet.

DSC00599

Gegen Abend haben wir dann unser heutiges Ziel Santa Barbara erreicht.